So läuft es ab

Tattoos gibt es ab 18 Jahren.

Termin für Besprechung

Einen Besprechungstermin kannst du einfach telefonisch, per Email oder direkt im Studio ausmachen. Du kannst mir auch gerne schon vorab Informationen zu deinem Tattoo geben.

Besprechung

Bei dem persönlichen Besprechungstermin können wir alle Fragen zu dem Tattoo abklären. Deine Wünsche für das Motiv, wie es ausgearbeitet wird, die Farbe, die Größe, die Körperstelle, usw.

Bei größeren Motiven erfährst du auch, wie viele Sitzungen benötigt werden.

Dann kann ich dir den Preis für dein Tattoo sagen.

Termin für das Tattoo

Wenn bei dem Besprechungstermin alles geklärt ist und du dir sicher bist, kannst du auch gleich einen Tattoo-Termin ausmachen. Tattoo-Termine werden nur mit Anzahlung vergeben.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, nimm dir bitte so viel Zeit zum Überlegen, wie du möchtest.

Tattoo

Am Tattoo-Termin solltest du fit sein und ausreichend gegessen haben. Bei längeren Sitzungen kannst du dir gerne etwas zu Essen und Trinken mitbringen.

Nachdem die Vorlage auf die Haut übertragen ist, kannst du die Platzierung und das Motiv noch einmal kontrollieren.

Nach dem Tätowieren bekommst du noch eine Pflegeanleitung, damit du bei der Abheilung alles richtig machst.

Nachsorge / Kontrolle

Du solltest ca. 6 Wochen nach dem Tätowieren noch einmal vorbei kommen. Dann kann ich kontrollieren, ob alles passt und gut abgeheilt ist und noch ein Foto machen.

Cover Up

Ob ein Cover Up umzusetzten ist, hängt immer vom vorhandenen Motiv ab. Das kann man bei einem Besprechungstermin klären.